Willkommen auf meiner Fotogalerie. 

Hier seht ihr Fotos, die mich inspirieren und auf denen ich geshootet wurde.

 

Hier das Aktuellste Studio Bild :) Weitere folgen bald ...

Diese Fotos wurden im Frühjahr 2013 von mir gemacht :3

 

 

Es war heftig kalt...ich hab überall gefroren...aber ich finde es hat sich gelohnt :)

 

 

In diesem Sinne möchte ich auch ein großes Dankeschön an meine Fotografin aussprechen.

Hat wirklich Spaß gemacht .

 

 

Schaut euch mehr Fotos von ihr an :

 Sophia Vogel Fotografie

©Melisa Cicek/Sophia Vogel_2013_SchlossFasanarie

Ein Lächeln vertreibt alle Sorgen :) Just smile :)

Eines meiner Lieblingsbilder . Ich wurde auf diesem Bild zum Lachen gebracht hihi ...auf die ganz natürliche Art und Weise . <3

-> Hier kommen ein paar Bilder, die vor kurzem von mir gemacht wurden :) 

Das Kleid ist leider nicht von mir :/ was ich sehr bedaure, denn ich finde es nämlich mega heiß ;) leider kann man den Rückenausschnitt nicht ganz erkennen ...

...ein kleiner Nerd...und ja..ich trage eine Brille , was ich überhaupt nicht schlimm finde :) 

Sinnlichkeit...bezeichnet man umgangssprachlich die Hingabe an das angenehme Erleben durch die Sinne. Oft wird Sinnlichkeit auch als eine Form von Erotik gesehen, ist aber nicht darauf beschränkt. Durch die geöffneten Sinne kann man das Schöne und Anregende dieser Welt erfahren. Sinnlichkeit hat dabei einen freien Charakter, während Begierde ein Besitzenwollen impliziert.

Quelle: Wikipedia 

Blicke sagen mehr als tausend Worte .

Ich steh total auf den Nerd Style :3 ...ganz schlicht mit Büchern umzingelt...& ohne viel Make Up sind diese Fotos entstanden .

Na, wer möchte ne Runde Zocken :P ?

Bei mir ist der Frühling schon angekommen :) und bei euch ? ich finde, solche Bilder lassen einen richtig aufblühen ..man sehnt sich nach dem Duft von frischen Blumen und dem zwitschern der Vögel .. Himmlisch :)


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!